Kundenvermittlungsprogramm

Kundenvermittlungs- und Partnerprogramm

Mit unseren Kundenvermittlungs- und Partnerprogramm möchten wir die Vermittlung von Kunden honorieren und einen Anreiz dazu schaffen.

Wir unterscheiden zwischen Kundenvermittlern und Partnern und es steht Ihnen frei die Art der Zusammenarbeit zu wählen. Kundenvermittler weisen eine Empfehlung bzw. eine Vermittlung nach. Wir kümmern uns um den restlichen Verkaufsprozess. Partner treten selbst als Verkäufer auf. Die jeweiligen Bedingungen finden Sie unten.

 

Konditionen der Kundenvermittlung

Bei weniger als 5’000 CHF jährlichem Umsatz vom vermittelten Kunden:
Einmaliger Vermittlungsbetrag in der Höhe von 50% des Umsatzes aus dem ersten Jahr. Die Ausbezahlung erfolgt nach einem Jahr.

 

Bei mehr als 5’000 CHF jährlichem Umsatz vom vermittelten Kunden:
Wiederkehrender Vermittlungsbetrag in der Höhe von 20% des jährlichen Umsatzes für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung. Ausbezahlung Ende eines jeden Jahres der Kundenbeziehung.

Beispiel eines typischen Vermittlungsfalles

Der Vermittler empfiehlt IntraHub an ein KMU mit 50 Benutzern. IntraHub kümmert sich um den weiteren Verkaufsprozess und es kommt zu einem Vertragsabschluss. Der Kunde hat IntraHub-Module im Wert von monatlich CHF 1’000 gebucht. Im Jahr bezahlt der Kunde folge dessen CHF 12’000. Da es sich um einen jährlichen Umsatz von über CHF 5’000 handelt, kann der Vermittler sich zwischen einer einmaligen Bezahlung von 50% des im ersten Jahr an IntraHub bezahlten Betrags oder einer wiederkehrenden Bezahlung von 20% des jährlichen an IntraHub bezahlten Betrags (so lange das KMU Kunde von IntraHub bleibt) auswählen.

Was ist IntraHub

Die Cloud-Komplettlösung IntraHub ist eine benutzerfreundliche und sichere Alternative zu Microsoft 365 oder Google Workspace und wird vom Schweizer IT-Dienstleister BOW IT&T GmbH entwickelt und komplett in der Schweiz gehostet. IntraHub basiert auf Opensource Software und hat folgenden Funktionsumfang:

– Cloudspeicher inkl. Office-Applikation
– Teamchat, Sprach- und Videoanrufe sowie E-Mail (HIN-Verschlüsselung möglich)
– Zeiterfassung
– Projektmanagement
– Passwort-Management

Das Servicelevel und die Flexibilität (inkl. individuellen Wünsche) bei IntraHub ist zudem auf einem Niveau, das andere Anbieter so nicht bieten können.

IntraHub besteht zu 100% aus Open-Source Software. Dies führt zu erhöhter Sicherheit durch Transparenz und ermöglicht erweiterte Anpassungen der Software.

Alle Cloud-Instanzen werden im 5 Minuten Takt auf ihre Erreichbarkeit geprüft. Bei Fragen oder sollte dennoch etwas nicht klappen, sind wir sofort für Sie da.

Alle Ihre Daten werden auf Ihrer eigenen Cloud Instanz in der Schweiz gespeichert. Die Server mit den Cloud Instanzen werden direkt von uns gewartet.

IntraHub bietet alles was KMUs und Stiftungen benötigen für einen erfolgreichen Start in die Cloud. Wenn Sie möchten, kommen wir zum Start vorbei und erklären alles.

Sicherheit und Datenschutz ist uns sehr wichtig. So sind alle Verbindungen Ende-Zu-Ende verschlüsselt und der Cloud-Speicher erlaubt das Anlegen von verschlüsselten Bibliotheken.

Da alle Software in der Cloud ist, brauchen Sie keine Server und niemanden der sich um die Hardware oder um nervige Updates kümmert. IntraHub ist komplett wartungsfrei.

Für eine einfachere Zusammenarbeit im Team

Schaffen Sie eine Drehscheibe für funktionsübergreifende Arbeiten in der Cloud. Egal ob Ihr Team zusammengeführt oder weltweit verteilt ist.

Zentralisierte & standardisierte Kommunikation

Alle Kommunikation, egal ob der Datenaustausch oder der Team-Chat, geht über einen projektspezifischen Kanal. Dies gibt allen Daten eine klare Struktur.

Mehr als nur eine schweizer Google Docs Alternative

Nebst Office Features und einem Speicher bietet Kollabro eine bessere Einbindung von Teams in alle digitalen Arbeitsbereichen - Es ist eine all-round Kollaborationsplattform für KMUs.